+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

HSV - Schalke

Das erste Spiel nach der Winterpause ist für beide Teams richtungsweisend. Der HSV musste auf dem 14 Tabellenplatz überwintern, der Anspruch auf internationale Plätze scheint nun in weite Ferne gerückt - jetzt müssen Punkte her! Leider noch nicht an diesem Sonntag. Der HSV verlor zu Hause sang- und klanglos mit 0:3 gegen Schalke. Wir haben trotzdem den grünen Daumen gedrückt und tun dies auch weiterhin!


Unsere beiden pflanzmich.de Mitarbeiter Christin und ...
 


Alexandra statten hier die Logen mit Winter-Sträußen aus.
 


Mehr Infos zum Wüstenkohl

Das Team kommt noch einmal zusammen um die Logistik zu planen...Hier gehts zum Wüsenkohl
 


Mehr Infos zum Wüstenkohl

Dennis überprüft nochmal und sagt, die Qualität stimmt!
 


Teresa macht noch die letzten Gänge auf der anderen Seite des Stadions...
 


Die Logen auf der Südseite sehen auch...
 


...bereit aus.
 


Wenige Stunden vor dem Spiel ist alles vorbereitet. Jetzt müssen sich nur noch die Mannschaften messen - die Winterpause ist vorbei.
 


Mehr zur Kentia-Palme

Auch die neuen Kentia-Palmen, die als Indoorpflanzen wunderbaren Sichtschutz bieten werden noch einmal aufgeputzt.
 


Mehr zur Kentia-Palme

Der Sichtschutztest ist auf jeden Fall bestanden...
 


Mehr zur Kentia-Palme

Auch während der Halbzeitpause machen sich die Kentia-Palmen sehr adrett neben unserer Teresa und Vanessa.
 


Auch die Büffets wurden von uns grün-schmacklich ausgestattet.
 


Mehr Infos zum Wüstenkohl

Das Spiel war nicht gerade berauschend, trotzdem machen Vanessa und Teresa ein positives Fazit zum Spieltag.
 


Jetzt kann es nur noch bergauf für den HSV gehen!