17.10.15 HSV - Bayer Leverkusen

Passend zum goldenen Herbst haben wir die Dekorationen ausgewählt. Mit warmen und weichen Farben wirkten wir dem Schmuddelwetter an diesem Wochenende entgegen. Dementsprechend war die Stimmung ganz hervorragend.


Zu diesem Spiel haben wir einer Familie eine ganz besondere Freude gemacht. via Radio Energy haben wir dem Kinder-UKE 2 Karten & 500€ gespendet.

Wir freuen uns sehr darüber das Kinder-UKE unterstützen zu können und hoffen, dass wir als gutes Beispiel voran gehen und noch viele weitere Spenden folgen.

 


Alex hat die schönen Pflanzen dabei!
 


Christin kümmert sich mit großer Sorgfalt um die Kräuter
 


Die großen Schalen im Eingangsbereich werden von Olga mit Mais, roten Äpfeln und Physalis geschmückt
 
 
 


Zu diesem Spiel haben wir dunkelrote Anturien mitgebracht
 
 


Gemütliche Atmosphäre in der Hamburger Weg Lounge
 
 


Die Platin Lounge haben wir mit lila Gerbera in Kombination mit Stacheldrahtkraut geschmückt
 
 
 
 
 
 


Auch die Kollegen von Leibnitz sind begeistert von unseren Pflanzen
 


Andreas Hirzel im Interview
 


Wir lieben Pflanzen!
 


Ein unglaublich spannendes Spiel geht zu Ende