19.03.16: HSV - TSG Hoffenheim

Seit seiner Erkrankung an Leukämie, wurde der 27 jährige Pinneberger Simon von vielen Menschen unterstützt. Er verlor den Kampf gegen den Krebs am 9.März 2016.


Orgelpfeifen in Form von lila Orchideen.
 


Zu diesem Spiel haben wir die Tische in den VIP Bereichen in einem fröhlichen gelb dekoriert.
 


Konzentriert bei der Arbeit. Aber vielleicht ist dieser Koch auch nur verträumt, weil er unseren Rosmarin so köstlich findet.
 


Gelbe Gerbera finden sich überall im Stadion.
 


In der Hamburger Weg Lounge haben wir, im Hinblick auf Ostern, Blumentöpfe in Eierform mit Narzissen auf den großen, langen Tischen gestellt.
 


Diese lustigen Kakteen schmücken ein großes Regal, das als Raumteiler in der Hamburger Weg Lounge dient.
 


Da kommt doch richtige Osterstimmung auf. Im Grunde fehlt nur noch, dass ein Hase über den Tisch hoppelt.
 


Christin platziert noch gekonnt unser Werbe-Fähnchen.
 


Auch in den Logen finden sich die Narzissen wieder.
 


Wachteleier und Gänsefedern finden sich auch in den Logen wider.
 


Die gelben Gerbera leuchten geradezu in den Hölzern.
 
 


Dieser mächtige Pinus-Bonsai steht auf der Gosch Terrasse des VIP West Bereichs.
 


Dennis richtet noch das ein oder andere Pampasgras.
 


Diese hübsche Hostess des HSV ist auch begeistert von unseren Pflanzen.
 


Die Kolleginnen von Aramarck ebenso.
 


Zauberhaft diese Kräuter.
 


Unsere Jungs beim aufwärmen.
 


Hübsche Farbtupfen sind unsere Pflanzen in der Hamburger Weg Lounge.
 
 


Im Abendlicht leuchtet unsere Buxus-Raute...