HSV-Hoffenheim

Im ersten Siel der Saison hatten wir im Stadion noch nicht viele Pflanzen aufgestellt. pflanzmich.de ist erst ab dem zweiten Heimspiel voll dabei und schmückt dann den Innen- und Aussenbereich des Hamburger Volksparkstadions mit Indoor- und Outdoorpflanzender und sorgt für blumige Tischdeko in den Verköstigungsbereichen. Daher wollten wir heute ganz entspannt das Spiel verfolgen und begaben uns in Richtung Stadion.......

Die Saison 2013/14 startet! Zuversichtlich empfängt der HSV am 2. Spieltag die TSG Hoffenheim zum ersten Heimspiel der Saison in der Imtech Arena!


Eine Handvoll freundlicher Hamburger Deerns empfing uns.
 


Die Stimmung war im Saison-Eröffnungsspiel hoffnungsvoll-zuversichtlich. Alle gingen davon aus, dass der Trainer die Jungs richtig eingestellt hatte.
 


Heute ging es gegen den Fast-Absteiger der letzten Saison, die TSG Hoffenheim. Leichtes Spiel, hofften die Fans.....
 


Nach einem schnellen Rückstand konnte der Hamburger Niederländer Van der Vaart, genannt Raffa, den Elfmeter kurz vor dem Halbzeittee einlochen.
 


Das war die Wende!!!! Oder...???
 


Nein, nach 90 Minuten wurde der HSV 1:5 abserviert. Eine Desaster für die Fans, eine Zumutung für die Sponsoren, eine Provokation für die Ehrengäste, eine Demütigung für die treuesten der Treuen und ein Fast-Herzinfarkt für Uwe Seeler. Respekt an die Hoffenheimer!
 


Die Fans waren komplett durch den Wind.
 


ir statteten die neu eingeweihte Gosch-Terrasse bereits mit einigen Kübelpflanzen aus. Hier sieht man einen Kirschlorbeer Caucasica, 150-175 Solitär im Gro0container