HSV - Hertha BSC 17.03.2018

Am 17.03.2018 spielte der HSV zuhause gegen Hertha BSC. Dieses Spiel war ein weiterer wichtiger Schritt im Kamp gegen den Abstieg. Leider verfehlte der HSV die 3 Punkte knapp. Nachfolgend könnte ihr euch ein paar Bilder von unserer Blumendekoration machen.


Mit Bubiköpfen und Hornveilchen haben wir den Eingang im Osten dekoriert.
 


Im Bo Concept gab es neues Grün mit einer wunderschönen Areca. Diese könnt ihr über den untenstehenden Artikel.
 


Narzissen haben wir in mehreren tollen Dekogefäßen, da Ostern näher rückt, haben wir uns für die tollen Eiertöpfe entschieden. Unten findet ihr einige weitere Ideen.
 


Die gelben Tupfer in den Bereichen wecken Frühlingsgefühle
 


Mit gelben Cornus Zweigen erhellen wir auch den etwas kahlen Flur.
 
 
 


Sooo schön
 
 
 


Auch auf der Gosch Terasse haben wir mit gelben Hornveilchen Akzente gesetzt.
 


Mit einem wunderschönen Viburnum tinus Eve Price, zu deutsch Lorbeerschneeball Eve Price, einer Mahonie und Hornveilchen haben wir die Kübel auf der Gosch Terrasse beflanzt.