+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

HSV - Hertha BSC

Hallo liebe Fußball und Pflanzenfreunde! Am 05.03.2017 traf der HSV zuhause auf Hertha BSC. Ein wichtiges Spiel für die Hamburger, welches auf den letzten Metern gewonnen wurde. Eine tolle Team- und Kampfleistung Jungs! Nachfolgend könnt ihr euch ein paar Eindrücke von unserer Vorbereitung und dem Spieltag machen.


In Hamburg sagt man Moin Moin! :D
 


Zu diesem Spieltag gab es Hornveilchen in Gelb, Weiß und Orange.
 
 


Endlich Frühling!! Die Goschterasse wurde mit niedlichen Frühlingsblühern bepflanzt.
 


Total niedlich!
 


Das Runde muss ins Eckige.
 


Das ist uns wirklich gut gelungen, oder?
 


Primeln, Blumenzwiebeln und Hornveilchen machen sich wirklich gut und den weißen Töpfen.
 


Johanna pflanzt die kleinen Blümchen ein.
 
 


Annika kümmert sich um den letzten Feinschliff.
 


Am Spieltag haben unsere Flowergirls Felix von GZSZ getroffen. Was für ein netter Kerl! Er hat auch direkt von unserer Ade eine Rose der Ewigkeit bekommen.
 


Selbstverständlich traut er sich auch mit unseren Mädels vor die Linse.
 


Auch Mergim Mavraj bekam eine Rose von uns, auch wenn dieser an diesem Spieltag nicht auf dem Platz stehen konnte.
 


Kapitän Sakai trafen wir nach dem Spiel auch. Er freute sich riesig über unsere Rose und machte noch ein Selfie mit Johanna und Ade.
 
 
 


Im Hamburger Weg haben wir die Vasen mit Ruscus und Nadelkissen dekoriert.