+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

HSV - SC Freiburg 18.02.2017

Hallo liebe Fußball- und Pflanzenfreunde, am 18.02.2017 empfing der HSV zum zweiten Heimspiel des Jahres den SC Freiburg. Wir leuteten mit Tulpen, Ginster und Anemonen schon etwas den Frühling ein. Nachfolgend könnt ihr euch selbst ein Bild davon machen.


An diesem Spieltag gab es noch ein ganz besonderes Geschenk von uns, nachträglich zum Valentinstag sozusagen. Die Rose der Ewigkeit hält bis zu 6 Monate und sieht so lange noch genauso toll aus, wie am ersten Tag. Unter diesem Bild kommt ihr direkt zum Artikel.
 
 
 


Johanna, Gesa und Sebastian bereiten die Logen-Vasen mit weißen Tulpen und weißem Ginster vor.
 


Die sind wirklich hübsch geworden!
 


Ein Fähnchen in jeder Vase darf natürlich auch nicht fehlen.
 
 


Diesmal zierten rote Anemonen unsere Würfelvasen. Toll!
 


Für den langen Tisch im Hamburger Weg haben wir tolle lila Glockenblumen im Dekotopf besorgt. Diese passten perfekt zum lila Gedeck.
 


Das macht sie wirklich gut, unsere Gesa.
 


Annika hat sichtlich Spaß beim dekorieren der Holzschalen im VIP Eingang Ost.
 


Noch ein letztes mal richten, und fertig! Der Staudengarten sieht wirklich super aus.
 
 


Soo ein hübsches Blumenmädchen :D
 
 


Ich gehör´ zum Pflanzmich- Flower Team!
 


Im Hamburger Weg haben wir mit lila Tulpen und weißen Anemonen schöne bunte Akzente gesetzt.