19.09.15 HSV - E. Frankfurt

Zum zweiten Heimspiel unserer Jungs, haben wir uns wieder etwas schönes ausgedacht: Passend zum neuen Design des Stadions, haben wir auch die Pflanzendekorationen etwas verändert.


Sabrina dekoriert fleißig die großen Schalen.
 


Fertig :)
 
 


Auch die Dekorationen in den Logen haben wir ein wenig verändert.
 
 
 


Hier wird noch mal die Beschaffenheit der Orchideen in der Playerslounge überprüft...
 
 
 


Das Buffet wird natürlich von unseren schönen Kräutern geschmückt. Passend zum Herbstbeginn haben wir hier mit Heide und Stacheldrahtkraut gearbeitet.
 


Heute ein Kaktus...
 
 
 
 


Hier sehen wir die neue Lounge des Hamberger Weg!
 
 
 


Lila Orchideen schmücken die Lounge des Hamburger Weg
 


Auch der VIP-Bereich im Westen hat sich ein kleines bisschen verändert
 
 
 


Auch die HSV Mädels sind wieder absolut begeistert von unseren Pflanzen!