HSV - Borussia Dortmund 05.11.2016

80. Geburtstag von Uwe Seeler

Hallo liebe Fußball- und Pflanzenfreunden, Am 05.11.2016 spielte der HSV im Volksparkstadion gegen Borussia Dortmund. Das heute war aber kein normaler Spieltag für unsere Rothosen, am 05.11.2016 feierte Fußballlegende Uwe Seeler seinen 80. Geburtstag. Im Beisammensein seiner Freunde und Familie, sowie den Fans, die ihm vor Anpfiff ein Geburtstagsständchen sangen, feierte er seinen Ehrentag und die Laune konnte selbst vom unglücklichen Ergebnis nicht getrübt werden. Wir vom Flower-Team haben uns zur Feier des Tages etwas großes überlegt. Unsere liebe Annika übertraf sich wieder einmal selbst, und zauberte einen wunderschönen Blumenstrauß für Uwe. Nachfolgend könnt ihr euch selbst ein Bild machen.


Tick Tack Tick Tack, die Ruhe vor dem Spiel.
 


Ein toller Strauß, für einen tollen Fußballer. 80 Rosen in blau und weiß wurden hier verwendet.
 


Joanna freut sich schon, gleich darf sie Uns-Uwe den großen Strauß überreichen.
 


Der Strauß ist einfach riiiiiesiiiig! *__*
 


Einmal nett lächeln! Die Freude über den spontanen Besuch ist nicht zu übersehen.
 


Im Hamburger Weg passt farblich alles perfekt zusammen.
 
 


Die Bubuköpfe sind einfach nur niedlich.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 


Annika kümmert sich darum, dass alle Pflanzen gut aussehen.