HSV - Eintracht Braunschweig

An den vergangenen Spieltagen konnte der HSV leider nicht so viele Punkte sammeln. Heute soll es endlich wieder soweit sein. Das Stadion ist mit über 54.000 Fans fast ausverkauft und man spürt die Spannung in der Luft.

Letztendlich hat der HSV die ersehnten 3 Punkte mit einem fantastischen 4:0 nach Hause geholt.



Wir haben die gesamten 90 Minuten mitgefiebert, das letzte Tor fiel mit dem Schlusspfiff. Wirklich ein tolles Spiel.
 


Auch die Spieler von Eintracht Braunschweig haben ein tolles Spiel gezeigt.
 


Unser Raffa wird mit beherztem Klammergriff am weiterlaufen gehindert. Das ist doch ROT!!!
 


Leider kippte die Stimmung kurzzeitig, als im Fanblock von Eintracht Braunschweig Pyrotechnik zum Einsatz kam.
 


Im Innenbereich haben unsere wunderschönen Gerbera die Tische geschmückt.
 


Essbare Deko aus unserem Haus gab es am Buffet.
 
 
 


Im von Kirschlorbeer eingerahmten Strandkorb haben wir das Spiel diskutiert.
 


Ein letzte Frischekontrolle für diesen Tag erfolgt an den Ficus Alli.