25.04.2015: HSV - Augsburg

Der Hamburger SV Dino lebt + Grüße von Uwe Seeler


Vor dem Spiel:


Unser gesamtes Team ist zusammengekommen und hat für dieses wichtige Heimspiel einen wunderschönen Blumenstrauss zusammengestellt.
Hamburgs eigener Uns Uwe sollte Ihn überreicht bekommen, falls es der HSV heute zu 3-Punkten und einem wichtigen Schritt Richtung Klassenerhalt schaffen sollte.
 


Anlieferung: Unser flower-Team, diese Woche bestehend aus Ines, Marta, Dimi & Iliane haben sich diese Woche richtig was vorgenommen! Vollgas in grün - um die Mannschaft in Ihrer schwierigen Aufgabe unter die Arme zu greifen
 


Ines ist überzeugt - wir haben heute die schönsten Frühlingsblüher der Stadt herausgesucht
 


Hochkonzentriert startet das Pflanzmich HSV-Flower Team in seine Arbeit
 


Wie sehen die Pflanzen aus, Iliane?
 


Super - wie immer!
 


Pinneberger Qualitäts-Ware - und ab damit. Auch die HSV-Mitarbeiter kommen ins Staunen.
 


Auch der Dino ist überzeugt - vom pflanzmich-Grün und den Chancen unserer Mannschaft heute, alles ist top-vorbereitet. Fehlt nur noch der Sieg!
 


Alles sieht wunderbar aus - blühende Farben...
 


Früchte ohne Ende... und das Spiel?
 


Tatsache - unsere Teamgeist wurde belohnt - alle haben zusammengehalten...
 


und konnten dann zusammen jubeln. Den Klassenerhalt schaffen wir zusammen mit allen Mann an Board!
 

3:2 für den HSV. Uns Uwe ist glücklich über den Arbeitssieg!


Nach dem erfolgreichen Spiel gegen Augsburg überreichten wir Uns Uwe einen wunderbaren HSV-Blumenstrauß.
Endlich gibt es wieder Hoffnung und Zuversicht im Hamburger Volkspark!