HSV - Augsburg 19.08.2017

Am 19.08.2017 spielte der HSV im Volkspark gegen den FC Augsburg. Der knappe 1:0 Sieg sorgte für gute Stimmung zum Saisonauftakt. Nachfolgend ein paar Eindrücke vom Spiel.

 


Der Rosmarin lässt die Buffets mediterran wirken. Unter dem Bild findet ihr den Artikel, um den Rosmarin auch zu euch nach Hause zu bekommen!
 
 


Lotto King Karl gibt eine Prognose vor dem Spiel ab, bevor er traditionell auf der Hebebühne "Hamburg meine Perle" zum besten gibt.
 


Auch Dana Diekmeier ist mit dabei. Sie ließ es sich nicht nehmen, mit uns ein Bild zu machen.
 


Bakery Yatta haben wir im VIP Bereich getroffen, und konnten ein Foto mit Ihm machen.
 


"Was meine Frau kann, kann ich auch!", dachte sich Dennis Diekmeier und posierte auch mit unseren Flowergirls.
 


Den kennen wir doch! In der letzten Saison war Kiezlegende Kalle Schwensen mit uns beim Spiel. Ehrensache, dass es noch ein Bild mit unsere Annika gab!