Deutsche Baumschulqualität pflanzmich.de ist der Online-Pflanzenversand des Pinneberger Baumschullandes.
Mit über 4.000ha & 5.000 Sorten ist es das größte Baumschulgebiet Europas und steht seit Generationen für heimische Tradition und beste deutsche Pflanzen-Qualität für Ihren Garten.
Kauf auf Rechnung Bei uns können Sie bequem & sicher innerhalb 14 Tagen auf Rechnung oder ganz einfach per Paypal, Vorauskasse, Nachnahme oder Lastschrift bezahlen.
Versandkostenfrei ab 100€ Aufgrund unserer jahrelangen Erfahrung haben wir den Pflanzenversand richtig gut raus!
Empfindliche Pflanzen werden im passgenauen Blister, Pakete pflanzengerecht und geschützt verpackt. Bei größeren Pflanzen bauen wir extra für Sie individuelle Paletten, die optimal für den Pflanzen-Versand geeignet sind.
365 Tage Anwuchsgarantie Genießen sie Sicherheit beim Pflanzenkauf. Zur Bestellung erhalten Sie eine ausführliche Pflanzanleitung. Zusätzlich steht Ihnen unser Service-Team telefonisch und per E-Mail zur Verfügung. Sollten Ihre Pflanzen trotz fachgemäßer Pflanzung und Pflege nicht anwachsen, bieten wir Ihnen eine 365 Tage Anwuchsgarantie!
X

Fragen an den Meister


05.11.2012

Frage Nr. 7926: Wann erfolgt die Lieferung?

Guten Tag, da bei Ihnen dauerbesetzt ist, versuche ich auf diesem Wege eine Antwort zu erhalten. Wir haben im August unsere Buchenhecke bestellt und als Lieferfenster die Woche 44 bekommen. Trotz zweimaliger Nachfrage haben wir bis heute keine Nachricht erhalten, wann wir mit der Lieferung rechnen können. Leider haben wir erst im Nachhinein die schlechten Bewertungen im Internet gesehen. Wir hätten sonst sicherlich nicht bei Ihnen bestellt. Bitte setzen Sie sich per Email mit uns in Verbindung, ob wir in dieser Woche mit der Lieferung rechnen können. Ansonsten möchten wir vom Kauf zurücktreten. Freundliche Grüße Christian Semmler & Silke Wagner

Antwort: Guten Tag. Entschuldigung - leider haben wir jetzt in der Herbstversandzeit sehr viele Anfragen per Telefon.
Bei den meisten Bewertungssystemen melden sich, unserer Erfahrung nach, meist mehr unzufriedene als zufriedene Kunden. Das kann zu einem großen Missverhältnis führen. Wir bitten zu berücksichtigen, dass wir einige Tausend Bestellungen jeden Monat versenden. DENNOCH: Es tut uns jedes Mal SEHR, SEHR Leid, wenn eine Kundin oder ein Kunde unzufrieden ist. Bei so großen Mengen an Bestellungen kommen LEIDER Fehler oder nicht so schöne Umstände vor. Wir bemühen uns jeden einzelnen zu vermeiden. Dank Ihres Feedbacks sind wir jeden Tag dabei, Probleme auszubessern und den Service für Sie zu verbessern! Natürlich werden wir uns umgehend um den Versand Ihrer Pflanzen kümmern!
Aufgrund des sehr kleinen Zeitfensters (Herbst und Frühjahr ist eben Pflanzzeit) müssen wir als Familienbetrieb, der mit Pflanzen handelt, das leisten, was andere Betriebe, die nicht so stark saisonabhängig sind, quasi verteilt auf das ganze Jahr abarbeiten können. So passiert es, dass schon einmal Aufträge/Bestellungen nicht so schnell versendet werden können - es entsteht praktisch ein Stau wie auf der Autobahn.

Ich habe gerade eben mit der Versandabteilung telefoniert - werden heute verladen und auf die Reise geschickt. Ich schätze Mittwoch sind die Hainbuchen bei Ihnen vor Ort.


1 Kommentar von Kunden zu dieser Frage:

Silke Wagner am 05.11.2012:
Hallo, vielen Dank für die Info. Wenn es dann auch so ist, freuen wir uns und können uns bereithalten. Freundliche Grüße Silke Wagner




Kommentieren Sie diese Meister-Frage:

   
 
E-Mail (optional):
 
Laden Sie Bilder zu Ihrem Kommentar hoch!
  Bei Antwort/Kommentar Benachrichtigung per E-Mail erhalten
  Newsletter abonnieren
 

Unser Newsletter wird etwa einmal im Monat versendet und enthält extra günstige Angebote, die nur unseren Newsletterkunden zugänglich sind. Werden Sie Teil unserer kleinen grünen Welt - wir halten Sie auf dem Laufenden. Selbstverständlich können Sie unseren Newsletter jederzeit abbestellen. Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben!

 
  zur Fragen-Übersicht



Abonnieren Sie diese Meister-Frage:

Jetzt neu bei Pflanzmich: Erhalten Sie eine E-Mail, sobald diese Meisterfrage von unserem Gärtnermeister beantwortet oder von Kunden kommentiert wurde. So bleiben Sie immer auf dem Laufenden und können interessante Meisterfragen quasi "abonnieren". Probieren Sie es aus!

   
Ihre E-Mail-Adresse: