Deutsche Baumschulqualität pflanzmich.de ist der Online-Pflanzenversand des Pinneberger Baumschullandes.
Mit über 4.000ha & 5.000 Sorten ist es das größte Baumschulgebiet Europas und steht seit Generationen für heimische Tradition und beste deutsche Pflanzen-Qualität für Ihren Garten.
Kauf auf Rechnung Bei uns können Sie bequem & sicher innerhalb 14 Tagen auf Rechnung oder ganz einfach per Paypal, Vorauskasse, Nachnahme oder Lastschrift bezahlen.
Versandkostenfrei ab 100€ Aufgrund unserer jahrelangen Erfahrung haben wir den Pflanzenversand richtig gut raus!
Empfindliche Pflanzen werden im passgenauen Blister, Pakete pflanzengerecht und geschützt verpackt. Bei größeren Pflanzen bauen wir extra für Sie individuelle Paletten, die optimal für den Pflanzen-Versand geeignet sind.
365 Tage Anwuchsgarantie Genießen sie Sicherheit beim Pflanzenkauf. Zur Bestellung erhalten Sie eine ausführliche Pflanzanleitung. Zusätzlich steht Ihnen unser Service-Team telefonisch und per E-Mail zur Verfügung. Sollten Ihre Pflanzen trotz fachgemäßer Pflanzung und Pflege nicht anwachsen, bieten wir Ihnen eine 365 Tage Anwuchsgarantie!
X

Fragen an den Meister


16.05.2016

Frage Nr. 16401: Reklamation

Sehr geehrter Herr Gärtnermeister Meyer, Ich habe am letzten Freitag die bei ihnen bestellten Rosen erhalten. Als ich den Versandtkarton geöffnet habe, hat mich ja fast der Schlag getroffen. Bei der einen Rose waren die jungen Triebe abgebrochen und bei der zweiten,der größeren Rose war der Topf total zertrümmert und Triebe waren abgebrochen. Ich habe schon sehr viele Rosen bestellt, bei diversen Züchtern, dich so etwas gab es noch nie. Lag es an ihrer nicht fachgerechten Verpackung, oder sollten sie sich überlegen die Versandtspedition zu wechseln.Ich weiß das die Pflanzen wieder austreiben, aber für das Geld möchte ich auch ordentliche Ware haben. So wie sie bei mir angekommen sind entsprechen sie nicht der Beschreibung. Habe die Pflanzen jetzt eingepflanzt und hoffe doch das sie sich schnell erholen oder überleben. Ich schicke ihnen die Bilder zu wie sie ausgesehen haben. Über ein Entgegenkommen ihrerseits würde ich mich freuen. Auch war keine Rechnung mit im Karton, kommt diese separat? Mit freundlichen Grüßen Klinger Ingolf

Reklamation

Antwort: So soll es natürlich nicht laufen und so läuft es auch bei uns im normal Fall nicht. Da wurde wohl ziemlich grob mit dem Paket umgegangen. Für eine Reklamation müssen sie sich aber bitte mit dem Bild per Email an Service@pflanzmich.de wenden. Ich kann solche Sachen an dieser Stelle leider nicht bearbeiten.




Kommentieren Sie diese Meister-Frage:

   
 
E-Mail (optional):
 
Laden Sie Bilder zu Ihrem Kommentar hoch!
  Bei Antwort/Kommentar Benachrichtigung per E-Mail erhalten
  Newsletter abonnieren
 

Unser Newsletter wird etwa einmal im Monat versendet und enthält extra günstige Angebote, die nur unseren Newsletterkunden zugänglich sind. Werden Sie Teil unserer kleinen grünen Welt - wir halten Sie auf dem Laufenden. Selbstverständlich können Sie unseren Newsletter jederzeit abbestellen. Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben!

 
  zur Fragen-Übersicht



Abonnieren Sie diese Meister-Frage:

Jetzt neu bei Pflanzmich: Erhalten Sie eine E-Mail, sobald diese Meisterfrage von unserem Gärtnermeister beantwortet oder von Kunden kommentiert wurde. So bleiben Sie immer auf dem Laufenden und können interessante Meisterfragen quasi "abonnieren". Probieren Sie es aus!

   
Ihre E-Mail-Adresse: