Deutsche Baumschulqualität pflanzmich.de ist der Online-Pflanzenversand des Pinneberger Baumschullandes.
Mit über 4.000ha & 5.000 Sorten ist es das größte Baumschulgebiet Europas und steht seit Generationen für heimische Tradition und beste deutsche Pflanzen-Qualität für Ihren Garten.
Kauf auf Rechnung Bei uns können Sie bequem & sicher innerhalb 14 Tagen auf Rechnung oder ganz einfach per Paypal, Vorauskasse, Nachnahme oder Lastschrift bezahlen.
Versandkostenfrei ab 100€ Aufgrund unserer jahrelangen Erfahrung haben wir den Pflanzenversand richtig gut raus!
Empfindliche Pflanzen werden im passgenauen Blister, Pakete pflanzengerecht und geschützt verpackt. Bei größeren Pflanzen bauen wir extra für Sie individuelle Paletten, die optimal für den Pflanzen-Versand geeignet sind.
365 Tage Anwuchsgarantie Genießen sie Sicherheit beim Pflanzenkauf. Zur Bestellung erhalten Sie eine ausführliche Pflanzanleitung. Zusätzlich steht Ihnen unser Service-Team telefonisch und per E-Mail zur Verfügung. Sollten Ihre Pflanzen trotz fachgemäßer Pflanzung und Pflege nicht anwachsen, bieten wir Ihnen eine 365 Tage Anwuchsgarantie!
X

Fragen an den Meister


03.04.2015

Frage Nr. 13448: reklamation bei Bestellung

Guten Morgen Ich hatte Ende Februar eine Bestellung aufgegeben und die Pflanzen auch schnell erhalten. Von den Pflanzen war eine nicht in Ordnung. Dies habe ich bei Pflanzmich -mein Konto- reklamiert! Dies ist bereits über 3 Wochen her ohne eine Antwort zu erhalten. Es steht immer noch - in Bearbeitung - Es sind zwar nur 2.99 € aber wenn man was Bestellt , wäre es auch schön wenn es dann auch ok wäre! Da ich die Rechnung noch nicht bezahlt habe , werde ich sicherlich bald eine Mahnung bekommen . -Da funktioniert dann der Schriftverkehr - Ich war sonst, bis jetzt immer, sehr zufrieden T. Müller

Antwort: Es tut mir leid, das es bei ihnen zu Problemen gekommen ist. Ich kenne mich mit der Funktionsweise bei -Mein Konto- aber leider nicht so recht aus. Am besten richten sie Reklamationen aber immer direkt an unseren Service. Am besten per Mail an Service@pflanzmich.de Ich kann dies an dieser Stelle auch nicht bearbeiten, da ich die Meisterfragen immer nach Feierabend von Zuhause aus beantworte und von hier aus kein Zugriff auf das übrige System habe. Tut mir leid.




Kommentieren Sie diese Meister-Frage:

   
 
E-Mail (optional):
 
Laden Sie Bilder zu Ihrem Kommentar hoch!
  Bei Antwort/Kommentar Benachrichtigung per E-Mail erhalten
  Newsletter abonnieren
 

Unser Newsletter wird etwa einmal im Monat versendet und enthält extra günstige Angebote, die nur unseren Newsletterkunden zugänglich sind. Werden Sie Teil unserer kleinen grünen Welt - wir halten Sie auf dem Laufenden. Selbstverständlich können Sie unseren Newsletter jederzeit abbestellen. Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben!

 
  zur Fragen-Übersicht



Abonnieren Sie diese Meister-Frage:

Jetzt neu bei Pflanzmich: Erhalten Sie eine E-Mail, sobald diese Meisterfrage von unserem Gärtnermeister beantwortet oder von Kunden kommentiert wurde. So bleiben Sie immer auf dem Laufenden und können interessante Meisterfragen quasi "abonnieren". Probieren Sie es aus!

   
Ihre E-Mail-Adresse: