Fragen an den Meister
17.03.2015
Frage Nr. 13362: Lieferung 2 Holländische Linden
Sehr geehrte Firma Pflanzmich.de, Ich habe bei Ihnen zwei Linden am 11.3.bezahlt und warte noch auf die Lieferung. Bitte um Mitteilung Mit freundlichen Grüßen Hartmut Kolschewski
Antwort: Da müssten sie sich bitte an unseren Service wenden. Am besten per Mail an Service@pflanzmich.de Ich kann solche Sachen hier leider nicht bearbeiten, da ich die Fragen von Zuhause aus beantworte und von hier kein Zugriff auf das System habe. Ich bitte um ihr Verständnis.
2 Kommentare von Kunden zu dieser Frage:
an maier schlau am 03.04.2015 00:00:00:
....... du bist anscheinend auch noch auf der Suche, das mal was für dich vom Himmel fällt......
....... du bist anscheinend auch noch auf der Suche, das mal was für dich vom Himmel fällt......
Maier Schlau am 18.03.2015 00:00:00:
Super das die Meisterfragen für Nachfragen nach Bestellungen verschwendet werden. Herr lass Hirn vom Himmel regnen...
Super das die Meisterfragen für Nachfragen nach Bestellungen verschwendet werden. Herr lass Hirn vom Himmel regnen...
zur Fragen-Übersicht
Abonnieren Sie diese Meister-Frage:
Jetzt neu bei Pflanzmich: Erhalten Sie eine E-Mail, sobald diese Meisterfrage von unserem Gärtnermeister beantwortet oder von Kunden kommentiert wurde. So bleiben Sie immer auf dem Laufenden und können interessante Meisterfragen quasi "abonnieren". Probieren Sie es aus!