Fragen an den Meister
Frage Nr. 12628: Lieferung
Guten Tag, ich würde gerne mehrere Pflanzen bestellen und habe dazu 2 Fragen. 1.) Die Pflanzen zeigen zum einen sofortige Lieferung und zum anderen Lieferung ab Mitte Okt an. Besteht die Möglichkeit alle Pflanzen in einer Lieferung zu bestellen? 2) Man kann eine abweichende Lieferadresse angeben. Ist - wenn von dieser Möglichkeit Gebrauch gemacht wird - auch möglich, einen Liefertermin im Vorfeld (zum Beispiel an einem Freitag) anzugeben? Freundliche Grüße E. Knuben
Antwort: Da dies nicht ganz mein Aufgabenbereich ist, würde ich sie bitten sich einmal mit unserem Service in Verbindung zu setzen. (Service@pflanzmich.de) Ich denke es wäre am besten wenn sie erst alle Pflanzen bestellen und sich dann mit ihren Wünschen und der Bestellnummer an unseren Service wenden. Man wird sich dann darum kümmern.
zur Fragen-Übersicht
Abonnieren Sie diese Meister-Frage:
Jetzt neu bei Pflanzmich: Erhalten Sie eine E-Mail, sobald diese Meisterfrage von unserem Gärtnermeister beantwortet oder von Kunden kommentiert wurde. So bleiben Sie immer auf dem Laufenden und können interessante Meisterfragen quasi "abonnieren". Probieren Sie es aus!