Fragen an den Meister
Frage Nr. 12455: Versandkosten
Wollte gerade Pflanzen bestellen. Da bei der letzten Bestellung die Rechnung zunächst doppelt abgebucht wurde, ist mir für den nächsten Einkauf Versandkostenfreiheit zugesichert worden. Im Rahmen der Kaufabwicklung, standen dann doch Versandkosten drin??? Wie kann das sein, die neue Bestellung lief über den gleichen Account wir die vorherige. Habe dann abgebrochen.
Antwort: Das wird nicht automatisch für ihren Account in unserem System hinterlegt. Bitte bestellen sie ganz normal und wenden sich dann mit der Bestellnummer und einem kurzen Anschreiben per Mail an unseren Service. (Service@pflanzmich.de) Dann wird alles seinen Weg gehen. Versprochen ist schließlich versprochen. ;-)
zur Fragen-Übersicht
Abonnieren Sie diese Meister-Frage:
Jetzt neu bei Pflanzmich: Erhalten Sie eine E-Mail, sobald diese Meisterfrage von unserem Gärtnermeister beantwortet oder von Kunden kommentiert wurde. So bleiben Sie immer auf dem Laufenden und können interessante Meisterfragen quasi "abonnieren". Probieren Sie es aus!