Fragen an den Meister
Frage Nr. 12284: Pflanzenversand
Guten morgen Meister. habe gestern eine Pflanzenlieferung erhalten bei der leider die Spitze der Japanischen Schirmtanne (bei der Größe der Pflanze ca. ein drittel) abgebrochen im Karton lag.Was soll ich tun? Die restlichen Pflanzen haben den Versand gut verkraftet.... Danke schön , einen schönen Tag und freundliche Grüße Jana
Antwort: Das ist ja schade. Sie bekommen natürlich kostenfrei Ersatz. Dazu müssten sie sich aber mit einem Bild der Pflanze an unseren Service (Service@pflanzmich.de) wenden. Einfacher geht es leider nicht, tut mir leid.
zur Fragen-Übersicht
Abonnieren Sie diese Meister-Frage:
Jetzt neu bei Pflanzmich: Erhalten Sie eine E-Mail, sobald diese Meisterfrage von unserem Gärtnermeister beantwortet oder von Kunden kommentiert wurde. So bleiben Sie immer auf dem Laufenden und können interessante Meisterfragen quasi "abonnieren". Probieren Sie es aus!