+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

Fragen an den Meister


18.07.2014

Frage Nr. 12249: Garantie

Ich habe die bestellte Ware ende September von ihnen erhalten mit der Rechnungsnummer 334788860. Leider trieb die Kiwipflanze nur spärlich nach dem Winter aus um dann ganz einzugehen. Ich bitte daher um Kostenlose Ersatzlieferung am 1.8.-2.8. Mit freundlichen Grüßen Frank Lorenz

Antwort: Für Ersatzlieferungen müssen sie sich mit einigen Bildern an unseren Service (Service@pflanzmich.de) wenden. Ich bin mir aber auch nicht sicher, ob wir Ersatz für Pflanzen liefern die einen nicht zureichenden Schutz im Winter bekommen haben und dadurch eingehen. Ich hänge meine ganze Pergola ( 3 Elemente) an denen meine Kiwis wachsen jeden Herbst mit Koniferen Trieben von unten nach oben ab, auf beiden Seiten. So hatte ich noch nie Schäden im Winter. Über den Ersatz wird aber ein Kollege im Service entscheiden.


zur Fragen-Übersicht

Kommentieren Sie diese Meister-Frage:

   
 
E-Mail (optional):
 
Laden Sie Bilder zu Ihrem Kommentar hoch!
  Bei Antwort/Kommentar Benachrichtigung per E-Mail erhalten
  Newsletter abonnieren
 

Unser Newsletter wird etwa einmal im Monat versendet und enthält extra günstige Angebote, die nur unseren Newsletterkunden zugänglich sind. Werden Sie Teil unserer kleinen grünen Welt - wir halten Sie auf dem Laufenden. Selbstverständlich können Sie unseren Newsletter jederzeit abbestellen. Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben!

 
 



Abonnieren Sie diese Meister-Frage:

Jetzt neu bei Pflanzmich: Erhalten Sie eine E-Mail, sobald diese Meisterfrage von unserem Gärtnermeister beantwortet oder von Kunden kommentiert wurde. So bleiben Sie immer auf dem Laufenden und können interessante Meisterfragen quasi "abonnieren". Probieren Sie es aus!

   
Ihre E-Mail-Adresse:
   
 

Produkte zu dieser Frage: