+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

Fragen an den Meister


22.04.2014

Frage Nr. 11807: Bestellungen

Hallo, im vergangenen Jahr konnte ich noch über mein Konto auf alle Bestellungen zugreifen ,das geht leider jetzt nicht mehr. Rechnung liegt mir leider auch nicht mehr vor zwecks einer Reklamation. Blauglockenbaum Urwaldmammutbaum 1xBerberitze

Antwort: Da kann ich ihnen an dieser Stelle leider auch nicht weiterhelfen. Bitte wenden sie sich per Email an unseren Service. Service@pflanzmich.de


zur Fragen-Übersicht

Kommentieren Sie diese Meister-Frage:

   
 
E-Mail (optional):
 
Laden Sie Bilder zu Ihrem Kommentar hoch!
  Bei Antwort/Kommentar Benachrichtigung per E-Mail erhalten
  Newsletter abonnieren
 

Unser Newsletter wird etwa einmal im Monat versendet und enthält extra günstige Angebote, die nur unseren Newsletterkunden zugänglich sind. Werden Sie Teil unserer kleinen grünen Welt - wir halten Sie auf dem Laufenden. Selbstverständlich können Sie unseren Newsletter jederzeit abbestellen. Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben!

 
 



Abonnieren Sie diese Meister-Frage:

Jetzt neu bei Pflanzmich: Erhalten Sie eine E-Mail, sobald diese Meisterfrage von unserem Gärtnermeister beantwortet oder von Kunden kommentiert wurde. So bleiben Sie immer auf dem Laufenden und können interessante Meisterfragen quasi "abonnieren". Probieren Sie es aus!

   
Ihre E-Mail-Adresse:
   
 

Produkte zu dieser Frage: