+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

Fragen an den Meister


02.04.2014

Frage Nr. 11707: Reklamation

Bestellung Nr. 334827869 vom 27.03.2014 Sehr geehrte Damen und Herren, Die bestellte Thuja occidentalis 6j., Freiland 80-100cm entsprechen nicht dem wie die Bilder auf Euere Hompage. Und auserdem sind die Spitzen ca. 30 - 50 cm braun und ausgetrocknet. Ich möchte sie aus diesem Grund nicht haben und sie Ihnen zurücksenden. Ich brauche einen Rücksendeschein da keiner mitgeliefert wurde. Bitte um Ihr Verständniss und verbleibe mit freundlichen Grüßen, Alessandro Sassanelli

Reklamation

Antwort: Ich muss ihnen leider mitteilen, das ihnen anscheinend ein Fehler unterlaufen ist. Das Bild was sie hier hochgeladen haben, stammt nicht von Thuja occidentalis 6j., Freiland 80-100cm sondern von Thuja Smaragd Solitärpflanze, 4 x verpflanzt, mit großem Ballen 175 bis 200 cm. Diese kosten dann auch knapp 100€ und nicht wie ihre in übrigens perfekter Qualität gelieferten Thuja occidentalis 6j., Freiland 80-100cm für knapp 3€ Die braune Verfärbung der Spitzen ist auch ganz normal, es handelt sich dabei um die natürliche Winterfärbung, die sie auch an alten Thuja-Hecken beobachten können. Diese bräunlichen Spitzen werden auch bald wieder frisch grün sein.


2 Kommentare von Kunden zu dieser Frage:

Manuela Schwalbe am 26.05.2015 00:00:00:
wie gewünscht anbei das Foto zum Austrieb an der Apfelrose mit bitte um fachmännischen Gärtnerrat.
Caroline Eckert am 16.07.2014 00:00:00:
was tun mit all den braunen, neu erworbenen Pflanzen


zur Fragen-Übersicht

Kommentieren Sie diese Meister-Frage:

   
 
E-Mail (optional):
 
Laden Sie Bilder zu Ihrem Kommentar hoch!
  Bei Antwort/Kommentar Benachrichtigung per E-Mail erhalten
  Newsletter abonnieren
 

Unser Newsletter wird etwa einmal im Monat versendet und enthält extra günstige Angebote, die nur unseren Newsletterkunden zugänglich sind. Werden Sie Teil unserer kleinen grünen Welt - wir halten Sie auf dem Laufenden. Selbstverständlich können Sie unseren Newsletter jederzeit abbestellen. Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben!

 
 



Abonnieren Sie diese Meister-Frage:

Jetzt neu bei Pflanzmich: Erhalten Sie eine E-Mail, sobald diese Meisterfrage von unserem Gärtnermeister beantwortet oder von Kunden kommentiert wurde. So bleiben Sie immer auf dem Laufenden und können interessante Meisterfragen quasi "abonnieren". Probieren Sie es aus!

   
Ihre E-Mail-Adresse:
   
 

Produkte zu dieser Frage: