+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 18.03.2022
mehr Sterne möchte ich erst vergeben, wenn ich sehe, daß sich die Pflanze gut "eingelebt" hat bei mir.
am 04.10.2021
alles gut
Verpackung und Transport waren völlig in Ordnung. Ich denke dass sie inzwischen gut angewachsen ist. Ich bin nächstes früher gespannt wie sie wächst, das hat sie bisher nämlich eher kaum getan.
am 08.07.2021
Alles prima
Die Lieferung erfolgte zeitnah und gut verpackt. Der Edelblauregen ist eingepflanzt und scheint sich wohl zu fühlen. Wie er sich entwickelt und wann er blüht bleibt noch abzuwarten. Wir sind zufrieden.
am 03.06.2021
schöne kleine Pflanze, richtig gut angewachsen. Bereits 30 cm hoch nach 3 Wochen. Wurzelwerk gut ausgebildet. Hoffentlich geht's so weiter.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right