+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

22
4.59 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 17
  • 3
  • 1
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 02.10.2023
Sehr zufrieden
Schnelle Lieferung. Weinreben war in einen 1A Zustand. Verpackung für diese Pflanze, war sehr gut. Einziger Hinweis wäre, kennzeichnen wo oben ist, vllt mit zwei ⬆️⬆️ Immer gerne wieder und sehr zu empfehlen. Herzlichen Dank
am 10.07.2023
Hat alles gut geklappt war Super verpackt und ist auch gut angewachsen.
am 18.09.2021
Waren vom Transport etwas angeschlagen, sprich man hat sie beim Transport nicht so gut behandelt. Verpackung war fürmich gut und ausreichend
am 17.11.2020
Guter Service
Die Pflanze ist pünktlich, gut verpackt und mit guten Hinweisen geliefert worden. Ob sie auch gut angeht und Frucht bringt, werde ich erst nächstes Jahr sagen können.
am 29.09.2020
Leider ist diese Pflanze eingegangen. Eine Wühlmäuse hat die Wurzeln abgeknabbert
am 10.08.2015
Super
Die Trauben sind gut angegangen. Sie sind zwar noch ein bisschen mickrig, haben dafür aber schon im ersten Jahr eine menge Trauben dran.
am 05.09.2014
Super Qualität, schnelle Lieferung. Gute Beratung, gerne wieder.
am 10.04.2014
Im Herbst gepflanzt und den Winter gut überstanden.
am 13.09.2013
gut gelaufen
Pflanzen kamen pünktlich und sind alle angewachsen.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right