+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

7
5.00 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 7

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 17.05.2021
Die Pflanze ist sehr gut angewachsen.
am 09.05.2019
das Bäumchen ist in gutem Zustand bei mir angekommen. Ich war auch über die Größe positiv überrascht. Bis jetzt entwickelt sich das Bäumchen gut.
am 27.03.2017
fängt an zu blühen ...
Pflanze wurde auch im letzten Herbst gepflanzt - nach der langen Trockenheit .. aber jetzt bekommt sie die ersten Blüten und ich bin ganz zufrieden ..
am 05.09.2014
sehr zufrieden
für einen bestimmten abschnitt unseres garten haben wir lange gesucht um die richtige solitäre pflanze zu finden. mit diesem duftschneeball ist es uns gelungen. wir wind sehr zufrieden.
am 05.09.2014
Pflanze ist sehr gut angewachsen. Empfehlen ich jederzeit weiter!

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right