+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 21.07.2023
alles ok
am 17.06.2023
Alles top
am 20.05.2023
Blatt könnte vitaler sein- trotzdem gut
am 27.05.2022
wunderschöner Osterschneeball
Der Osterschneeball-Strauch kam unbeschadet bei uns an und die zukünftigen Blüten waren als Knospen schon zu sehen. Mit der Wärme öffneten sich die Blüten immer mehr und waren ein wahrer Bienenmagnet und wunderschön anzusehen. Wir freuen uns schon auf die nächste Blüte in einem Jahr. Herzlichen Dank für dieses schöne Stück Natur!
am 19.12.2021
Die gelieferte Pflanze entsprach nicht der beschriebenen Größe. Die Qualität ist in Ordnung!
am 07.10.2021
Herbstpflanzung
Alles perfekt. Ich freue mich schon auf Ostern ;-)
am 01.06.2021
Sehr schön- freue mich auf die Blüte :-)

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right