+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

25
4.48 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 18
  • 4
  • 1
  • 1
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 29.09.2023
Scheinähriger Ehrenpreis
Nach Einpflanzung, sieht gesund und frisch aus, gut angewachsen, alles okay!
am 26.09.2023
Ist angewachsen
Die Pflanze ist angewachsen aber nicht sehr kräftig. Ich hoffe das wird noch besser
am 24.08.2023
Mittelmäßig
Der Ehrenpreis ist sehr klein und noch nicht so gut zu beurteilen.
am 05.04.2022
Rotfuchs
Kleincontainerware gut verpackt angekommen. Wächst bereits sehr gut und schnell. Sehr gesunde Pflanzen.
am 22.03.2022
die möchten noch wachsen
Jetzt wo der Frühling da ist werden die rispenartigen Blüten schon erscheinen. Die Bienen warten schon drauf.
am 23.10.2020
Warten wir ab
die Pflanzen kamen wohlverpackt mit ein paar Restblättern bei uns an. Nun bleiben sie in der Winterruhe und wir träumen vom Blühwunder im nächsten Sommer
am 06.08.2019
Eine unglaublich tolle Pflanze! Kam bereits reichblühend an, ist übervoll mit hungrigen Hummeln, Bienen aller Art, usw... Hat sich gut eingelebt und blüht unaufhörlich!
am 01.08.2019
Ideale Planzen
Diese Pflanzen sind ideal u. heiß geliebt von allen summenden Insekten, hautpsächlich Bienen u. Hummeln. Wenn man die verblühten Kelche abschneidet kommen bald wieder neue. Das beste daran ist auch sie sind äußerst winterhart. Sehr schön ist auch der blaue Ehrenreis(Veronica)
am 20.07.2019
hervorragend, blühend, gesund
am 09.07.2019
alles sehr gut
am 04.07.2019
Kräftige Pflanze
Staude ist gut durchwurzelt und sofort angewachsen, Blüte hat noch nicht eingesetzt Ansätze sind schon da.
am 29.06.2019
Sehr gute Qualität
Kräftige Pflanze in optimaler Qualität.
am 27.06.2019
schöne Staude
Prima angekommen und gut eingewachsen blüht sehr schön
am 06.05.2019
Angewachsen
Ich war negativ überrascht als ich die Pflanzen auspackte. Die sahen aus als ob die bereits auf den Komposthaufen gehören. Dennoch haben wir alle gepflanzt und Überraschung: es sind alle angewachsen und mittlerweile grün. Mehr kann man erst nach dem Sommer sagen
am 03.07.2014
mickrige Pflanze
ist bereits eingegangen, trotz ausreichenden gießen

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right