+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

6
5.00 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 6

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 03.10.2022
Gesunde Pflanze. Gut angegangen. Freue mich auf die Blüten
am 04.05.2020
Habe mich für die Arkansas Scheinaster entschieden um im Herbst noch Blumen für die Insekten zu haben.In meiner Umgebung im Süden Österreichs ist die Arkansas Scheinaster kaum zu kriegen und habe mich deshalb für pflanzmich.de entschieden. Alle Pflanzen die ich bisher bei pflanzmich.de bestellt habe, waren in sehr gutem Zustand und werden immer wieder rasch geliefert und selbstverständlich gut verpackt.
am 21.11.2019
Nachdem im Herbst bestellt und geliefert kann man bei der Staude jetzt nicht wirklich viel sagen, da sie sich in die Erde zurückzieht. Die Wurzeln waren top und machen einen sehr guten Eindruck. Werde im Spätsommer berichten wie die Pflanze den Winter überstanden hat, wie sie angewurzelt ist und wie der Gesamteindruck rüber kommt.
am 12.07.2019
Also ich bin mit der Bestellung bei pflanzmich.de aufs Äußerste zufrieden. Bester Preis, sehr gute Verpackung. und die Arkansas Scheinaster haben sich schon gut entwickelt. Wenn ich wieder Pflanzen benötige, werde ich auf jeden Fall bei pflanzmich.de nachschauen. Nochmals sehr vielen Dank. Karl legat

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right