+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

5
4.20 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 3
  • 1
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 19.06.2023
Die Pflanze ist sehr gut angewachsen und blüht auch schon schön und reichlich. Sie war sehr gut durchwurzelt u. auch sonst in gutem Zustand. Sehr schön! Ist auf jeden Fall das Geld wert!
am 16.06.2023
Nächstes Jahr versuche ich es nochmal.
Ich bin mit meiner Bestellung rundum zufrieden. Insgesamt hatte ich fünf Pflanzen bestellt. Die umsichtige Lieferung (23.05.) der Pflanzen durch GLS bis zur Wohnungstüre mit persönlicher Übergabe war einwandfrei, die Erde in den Töpfen gut feucht. Jedoch sind mir die violetten Königskerzen leider eingegangen. Alles andere ist wunderbar angewachsen und hat sich gut entwickelt. Vermutlich hätte ich beim Einsetzen mehr von der sehr festen, schweren, reichhaltigen Erde, in der sich die kleinen Pflänzchen bei Lieferung befanden, entfernen sollen. Das ist aber nur eine Vermutung meinerseits, warum sie kaputt gegangen sind. Da die Pflanzen gleich nach dem Einsetzen geschwächelt und sich nicht mehr erholt haben, kann ich Blüte usw. leider nicht beurteilen.
am 01.07.2014
filigran
Aus einer kräfigen Rosette wachsen zarte Blütenstängel, an denen lila Blüten entstehen, die nicht sehr lange halten. Hatte die Pflanze auf einem Gartenblog als Empfehlung gelesen und mal probehalber bestellt. Zählt jetzt nicht zu meinen Favoriten...

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right