+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

11
4.64 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 7
  • 4

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 17.06.2019
Alles bestens
Bin kein Fachmann, aber alles tip top. Pflanze kam gut an und wächst und gedeiht.
am 04.04.2017
Danke fuer optimale Lieferung
Schnell und 100% zuverlaessig geliefert. Produkte sehr gut in Zusammenhang mit den Preis.
am 19.03.2017
gute Baumschulware
am 01.12.2015
Ok
am 01.12.2015
OK
am 05.07.2014
ca 2/3 der Pflanzen haben es überstanden aber bei der extreme Dürre im Südwesten (6 mm Niederschlag seit dem 1.Mai) war ja nichts anderes zu erwarten. Ich bin recht gut zufrieden.
am 10.03.2013
Heidelbeere Darrow > mal schauen
Lieferung, Verpackung, Abwicklung alles unkompliziert, schnell und in guter Qualität. Die Planze als Containerware recht klein. Bei einem Preis von 4 € aber wohl ok. Die Pflanze war vital und gesund. Was mich bei Containerware immer etwas stört, ist der offt alte Wurzelstock, kaum helle/neue Wurzeln. Habe die Heidelbeere im Herbst 2012 in ein extra für Heidelbeeren vorbereitetes "Moorbeet" gesetzt. Ob und wie vital sie in diesem Frühjahr ausschlägt, wird sich in den kommenden Wochen zeigen. Von mir zunächst einmal 4 Sterne.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right