+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

15
4.53 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 8
  • 7

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 14.02.2024
Sehr schöne Pflanze
am 31.08.2021
wie immer sehr schnelle Lieferung...schöne Pflanze.. Ich bestelle hier immer wieder gerne:)
am 17.10.2020
Pflanze ist gut angegangen... mehr kann noch nicht gesagt werden.
am 07.07.2020
Bisher super angewachsen
Die Lieferung war schnell und die Pflanze gut verpackt. Habe Sie am Tag darauf eingepflanzt und bisher hat sie sich innerhalb von ein paar Monaten von der Größe her nur leicht verändert. Die pflanze ist aber gesund und kräftig. =)
am 02.09.2019
Schöne kräftige Pflanze, die mittlerweile gut angewachsen ist,bin sehr zufrieden
am 21.06.2019
gut verpackt, Pflanzen frisch, gerne iweder
am 13.06.2018
Gut angekommen. Schon diesen Jahr die Beeren. Wir freuen uns. ????????????????????????
am 27.10.2017
Gute Ware.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right