+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 23.12.2019
Alles gut.
am 22.09.2017
Super angewachsen
am 16.02.2017
Goldtaxus
Vor unserem über 100 Jahre alten Haus stand neben der Eingangstür rechts und links je ein Goldtaxus, von diesen ging einer ein. Die Bestellung war einfach und übersichtlich und die Lieferung erfolgte schnell. Die Pflanze kam gut geschützt verpackt bei mir an. Kräftiges Wurzelwerk erleichterte der Pflanze das Anwachsen. Leider sind die Nadeln der Pflanze nicht so "golden", wie ich hoffte. Doch das kann auch mit dem Alter der Pflanze zusammenhängen.
am 06.08.2012
Alle Versprechen eingehalten
Ausgepackt,eingepflanzt, angegossen und man staune von 22 Pflanzen alle angegangen.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right