+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

14
4.79 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 11
  • 3

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 08.03.2024
Überwiegend Kräftige Pflanzen
am 07.10.2023
Gut verpackt, gut durchwurzelte Pflanzen. Sind gut angewachsen. Gerne wieder.
am 10.08.2023
Die Pflanzen sind sehr schnell angewachsen. Sehr gute Qualität.
am 04.08.2023
Schnelle Lieferung, gut verpackt. Die Pflanzen sind sehr schnell angewachsen. Vielen Dank
am 17.07.2021
Lieferung top, Pflanzen top, aber jede einzelne Pflanze(50) in Unmengen Papier verpackt. Anders kommen sie vielleicht nicht heil an aber ökologisch ist das nicht!!
am 26.10.2017
gut eingewachsen
am 11.10.2017
Pflegeleicht, für größere Landschaftsgärten
Der Kaukasusbeinwell ist wunderbar geeignet zum Bewachsen problematischer Flächen unter Büschen und Bäumen, oder auf großen Flächen. Er ist absolut pflegeleicht und kann sich gut gegen Giersch durchsetzen, da er große Flächen schnell begrünt. Durch die großen Blätter und die hübschen Blüten setzt er Akzente vor allem im Frühsommer. Nichts füt kleinteilige Staudengärten, da er schnell dominiert.
am 14.03.2017
Kaukasus-Beinwell TOP
die pflanzen sind sehr gut angewachsen, im Schatten gut entwickelt und im Halbschatten riesig geworden, bin sehr zufrieden.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right