+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

13
4.85 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 12
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 06.11.2023
Top Lieferant !!!
Große robuste Pflanze, 1A verpackt, termingerecht geliefert. Vielen Dank !!!
am 08.10.2022
Supper
Perfekt
am 18.04.2022
Ein Traum!
Dieser herrliche Strauch macht uns schon jetzt - wenige Wochen nach dem Pflanzen - eine Riesenfreude. Er hat sich sofort an seinem Standort "wohlgefühlt" und trägt eine Fülle an Knospen. Wir freuen uns auf den Duft der Blüten und was uns die Pimpernuss in Zukunft noch bietet.
am 29.03.2022
treibt gut aus--mehr kann ich im moment nicht sagen ww
am 06.11.2021
alles bestens
am 20.10.2020
Ich hoffe er wächst noch ein. Im Moment sieht es nicht so aus!
am 09.08.2015
Eine wunderbare Pflanze kam bei uns an - stark und gesund. Jetzt wächst sie in unserem Garten und ist groß und kräftig. wir sind sehr zufrieden
am 09.07.2013
sehr gut entwickelte Pflanze - gut ausgetrieben + angewachsen
am 08.07.2013
Die Kolchische Pimpernuss ist sehr gut angewachsen, buschige, gut verzweigte Pflanze, kräftiges Wurzelwerk, empfehlenswert

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right