+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

21
4.76 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 18
  • 1
  • 2

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 13.03.2024
Gut durchwurzelte Pflanzen, machen sich jetzt schon gut
am 17.08.2023
Lieferung war in Ordnung bei dieser Pflanze sieht man leider noch nichts
am 15.08.2023
Hummeltraum
Die Ware war absolut besser als erwartet. Starke Pflanzen alle top top und bestens gewässert und verpackt. Die Pflanze hatte eine Freubdin letztes Jahr bei Ihnen bestellt und dieses Jahr war sie eine wahre Pracht
am 06.05.2022
Sehr schöne Ware
am 10.07.2021
fred hinzen
kann ich noch nicht beurteilen. erwarte die Blüte erst im nächsten Jahr.
am 16.05.2021
Gut entwickelt
Pflanzen entwickeln sich seit dem Pflanzen sehr gut. Alle Pflanzen sind sicher verpackt bei mir angekommen.
am 19.04.2021
Super angewachsen und knallgrüne Blättchen. Alle Pflanzen haben sich jetzt schon toll entwickelt.
am 26.09.2020
fieting
pflanzen sehr gut,alle angewachsen.
am 28.04.2020
Hallo ihr lieben Leute von pflanzmich ich muss Euch ein dickes Lob aus- sprechen. Bestellablauf und Service waren werklich OK. Alle Planzen sind gut angewachsen. Deshalb vergebe ich 5 Sterne. Habe noch eine Bestellung offen Bestell-Nr. 335669960 Bitte Info wann geliefert werden kann. - D a n k e Gruss aus Dettingen Hans Wurster
am 13.05.2019
Die Pflanzen waren ziemlich klein bei Lieferung sind aber gut angewachsen.
am 14.06.2017
Gute Ware.
am 27.03.2017
garten-ziest hummelo
ich war überrascht, wie frisch die Pflanzen waren, als sie ankamen. jetzt nach dem Winter, der ja fast vorbei ist, treiben sie sogar schon ein bisschen aus. es sind alle angekommen. kein verlust. vielen dank
am 26.06.2014
Schöne Blüten!
Schneckenresistent, Blätter ansehnlich. Davon kauf ich mehr.
am 15.04.2014
Dieser Ziest ist richtig schön kräftig nach dem Winter gekommen. Und er hat schon zugelegt im Umfang.
am 02.01.2014
Pflanze war in guter Qualität. Mit einer Blüte wird sie uns hoffentlich in diesem Gartenjahr überraschen.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right