+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

4
4.00 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 2
  • 1
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 21.09.2020
Mickrig
Ich habe diese Pflanze in der kleinsten Grösse bestellt. Was ich erhalten ist eine Pflanze mit 2 winzigen Blättern obwohl der Stiel immerhin ca. 25cm lang ist. Dafür war der Preis noch total überhöht. Bin mal gespannt ob die Pflanze den Winter übersteht.
am 19.08.2020
total begeistert
Bestellung und Lieferung erfolgten zügig, Verpackung war klasse, schöne kräftige Pflanze in Top-Zustand, eingepflanzt, schnell angewachsen.
am 18.10.2015
Gut verpackt kam die Pflanze bei mir an. An Hand des Pflanzbüchleins wurde die Pflanze entsprechend eingepflanzt. Sie ist gut angewachsen und trug schon die ersten weißen Beeren. Auf jeden Fall zu empfehlen, wer keinen Ebereschenbaum haben möchte. und auch die weißen Beeren sind bei den Vögeln sehr beliebt.
am 27.10.2013
Straucheberesche von guter Qualität
Die Straucheberesche ist nach der Pflanzung im späten Frühjahr gut angewachsen. Ich bin zufrieden mit dem Ergebnis.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right