+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

6
3.67 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 1
  • 3
  • 1
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 24.06.2021
Meine Seedbombs sind leider nicht aufgegangen. Möglicherweise hab ich was falsch gemacht. Tut mir leid, dass ich nur mit 2 Sternen bewerten kann.
am 17.05.2021
Ob sie wohl "einschlagen" ?
Das Beutelchen mit den Schmetterlingswiese-Seedbombs ist heute erst eingetroffen. Was und ob daraus eine schöne Schmetterlingswiese wird, steht also noch in Frage. Ich werde zu gegebener Zeit nachbewerten. Die Idee als solche finde ich klasse! ;-)
am 16.04.2021
Schnell geliefert, gut handhabbar, ob Blumen daraus wachsen, weiss ich noch nicht, ist noch nicht soweit- zu kalt, aber ich lasse mich überraschen.
am 16.09.2020
Naja, eine Testbombe im August ausgebracht,was vielleicht etwas spät war, denn trotz reichlichen Giessens nichts grünes zu sehen. Okay, 4 Sterne in der Hoffnung auf Erfolg im nächsten Jahr.
am 29.03.2016
Bombastisch Ich warte mal darauf was das Frühjahr bringt. Super Service und Lieferung

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right