+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

10
4.80 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 8
  • 2

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 20.11.2022
Einwandfreie Lieferung. Verpackung und Zustand der Pflanzen sind nicht zu beanstanden. Meine Empfehlung.
am 07.09.2021
Pflanze sah bei Ankunft gut und gesund aus. Ich hoffe das sie schnell wächst und kräftig wird und nächstes Jahr dann auch blüht.
am 25.08.2021
fred hinzen
Alles ok. Diese Teile sind, so glaube ich, fast unverwüstlich. Habe, versehentlich, draufgestanden, bin draufgetrampelt,nix. Alles ok.
am 06.12.2020
Lieferung erfolgte innerhalb weniger Tage. Tolle Qualität & Größe. Bin sehr zufrieden, gerne wieder.
am 30.07.2020
Pflanze hervorragend verpackt. Ist gut angewachsen. Leider kamen dann Wanderratten auf den Balkon und haben die Pflanze fast komplett zerlegt. :(((((
am 04.01.2020
Schönes Blattwerk
Die starke Pflanze hat ein schönes Blattwerk.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right