+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

20
4.85 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 17
  • 3

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 21.04.2022
Gute Qualität!
Gute Qualität!
am 30.08.2021
Sehr gut
Sind die besten Gartenhandschuhe, nicht zu dick und das Smartphone funktioniert auch.
am 18.05.2021
super Handschuhe
Diese Handschuhe sind für mich genau das Richtige für die Gartenarbeit. Sie sind weich und trotzdem stabil und leicht anzuziehen. Das war für mich ein guter Kauf.
am 11.04.2021
prima! :-)
Passen ausgeeichnet, sehen super schön aus und sind im Garten eine große Bereicherung beim Arbeiten!
am 19.07.2020
Alles gut.
am 28.12.2019
Gut
Für Gartenarbeit sehr gut geeignet. Riecht anfangs etwas nach Plastik. Größe passt perfekt.
am 21.05.2018
super Handschuhe
am 14.03.2017
Sehr gute Griffigkeit, kein Schwitzen, trotz der leichten Ausführung sehr lange Haltbarkeit.
am 18.02.2015
Gut
Die Gartenhandschuhe passen sich perfekt an die Hand an und man bekommt auch keine schwitzigen Hände
am 10.02.2015
Sehr sehr gute qualität
am 10.11.2014
Die Handschuhe liegen noch auf Reserve. Ich habe aber ein derartiges Paar im Gebrauch u. bin zufrieden. Mit den neu gekauften wird es folglich ähnlich sein, also 5 Sterne.
am 07.07.2014
Gutes Preis Leistugs verhältnis
Nicht die Premium Qualität, aber viel besser als die Discounterware

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right