+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

12
5.00 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 12

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 28.06.2023
Schacht Baumwachs zum Wundverschluss
Der Artikel ist schnell und unbeschadet angekommen. Zum Produkt selber kann ich nichts sagen, da ich es noch nicht verwendet habe.
am 22.04.2022
Habe das Material verafbeitet. Gute Konsistenz und sieht einen Tag später stabil aus.
am 21.09.2019
Sehr gutes Produkt.
am 25.07.2017
Gute Ware!
am 19.03.2017
Hat meinem Baum sehr geholfen
am 18.02.2015
sehr empfehlenswert
Schnittwunden an Bäumen kann mit dem Schacht Baumwachs optimal verschließen (auch bei tieferen Temperaturen einsetzbar)
am 09.09.2014
Mit dem Baumwachs Brunonia war ich sehr zufrieden und würde es immer wieder zur Wundheilung verwenden.
am 10.11.2011
Baumwachs
Ich habe am letztes Jahr meine alten Obstbäume nach dem Rückschnitt behandelt, weil ich auch Äste schneiden musste und es ist alles wunderbar.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right