+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

13
3.92 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 5
  • 3
  • 4
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 19.06.2023
Klein Sonnenschein
Die Pflanze kam pünktlich an,sehr frisch und gesund. Und erfreut uns immer noch mit ihrem sonnigen Gemüt.
am 05.08.2021
Lieferung
Leider wurde das Husarenknöpfchen durch die etwas steife Verpackung etwas zu sehr gequetscht und auf dem Transport wohl auch noch zu sehr durchgeschüttelt. Der Wurzelballen war auch schon recht trocke und so habe ich das Pflänzchen leider nicht mehr retten können. Auf die kostenlose Nachlieferung warte ich noch.
am 12.06.2021
Prima
Sehr schön
am 07.06.2021
leider gedeihen sie gar nicht.
am 23.07.2020
Grundsätzlich war die Lieferung in Ordnung. Ich habe 50 Stk bestellt. Leider waren 2 Pflanzen vertrocknet. Ich habe reklamiert und habe 2 Stk ersetzt bekommen, obwohl das bei Saisonwaren nicht üblich ist.Leider waren diese Pflanzen bei Erhalt auch vertrocknet (wahrscheinlich zu langer Lieferweg). Alle übrigen Pflanzen blühen wunderbar.
am 07.09.2019
kleine Sonnenblume
Das Husarenknöpfchen kam gut verpackt und frisch an. Es hatte kaum Blüten, daher war ich skeptisch, ob es noch etwas wird mit dem kleinen Sommerblütenteppich. Ich wurde nicht enttäuscht, die Pflanze hat sich in zwei Wochen super entwickelt und hat lauter kleine Sommerblumen. Die ideale Pflanze für meine kleine Terrasse. Ich hoffe, sie blüht noch einige Zeit in den Herbst hinein.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right