+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

28
4.57 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 19
  • 6
  • 3

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 12.10.2023
Groß und satt
Die Planze kam mit satter Farbe und grossen Blättern an. Mittlerweile scheint sie gut angewachsen.
am 29.09.2023
sehr gute Qualität
am 21.06.2023
Gute Pflanzen
Die Pflanzen sind gut durchwurzelt und kräftig. Alle sind angewachsen und gedeihen.
am 10.06.2023
Die Qualität der Pflanzen ist sehr gut, sie sind kräftig gewachsen.
am 08.05.2023
Schneckenliebling
vier Pflanzen in guten Zustand beliefert bekommen. 1 Pflanze hat sich nach zwei Tagen einfach zurückgezogen --> die war eindeutig zu Feucht geliefert geworden.. Bitte Pflanzen, mit wenig Wasserbedarf nicht so stark Wässern. Einen weiteren Stern abzug gibt es, da ich mich darüber ärgere, das hier auf der Seite es keinen hinweis dazu gibt, das diese Pflanzen von Schnecken geliebt werden!!! OK für den Dauerregen, und das die Schnecken über die Strasse, wie frösche krochen kann keiner was. Mich ärgert, das man mit wenig Klicks sich sehr viel Wissen über Pflanzen aneignen kann, aber so ein Hinweis fehlt. Pflanzmich ist die Seite, mit den Besten/umfangreichsten Gärtnerinformationen etc, ein lob. Leider von vier Pflanzen nur eine angefressene übrig....schade. von
am 29.03.2023
Wie beschreiben
Gesunde Pflanzen, gut angewachsen.
am 27.06.2022
Ist gut aufgegangen
am 26.06.2022
Genau wie gewünscht
Wir arbeiten an unserer Bienenwiese, da wir die Wiese nicht komplett plattmachen wollten. Die Salbeipflanzen kommen gut damit klar, sind kräftig und schnell angewachsen und blühen toll.
am 13.09.2021
Gut
Pflanze war anfangs etwas am schwächeln, kommt nun aber langsam wieder.
am 05.09.2021
schöne Pflanzen, die gut angewachsen sind
am 15.08.2021
Pflanzen sahen bei der Ankunft gut aus und sind sehr gut angewachsen
am 06.07.2021
Sehr gut angewachsen. Der blaue Wiesensslbei ist viel kräftiger.
am 05.07.2021
Wiesensalbei
Pflanzen überwiegend i. O. Die Verpackung fand ich ein wenig groß und innerhalb des Kartons zu wenig Füllmasse an Papier. Daher sind einige Blütenstengel abgeknickt. Die Ware ist prima und auch super angewachsen.
am 03.07.2021
Alles sehr gut, wie erwartet
am 16.05.2021
Erste Blütenstengel bereits vorhanden
Der Wiesensalbei (mehrere Pflanzen) hat sich zu einer kräftigen Pflanze entwickelt und zeigt nun Mitte Mai bereits seine Blütenstengel
am 12.09.2020
Prima Qualität!
Obwohl es wirklich heiß (+30 Grad) war zum Zeitpunkt der Lieferung, kamen die Pflanzen gut versorgt und gut verpackt an. Alle sind angefangen.
am 02.09.2020
kräftige Pflanze(n)
Ich habe mehrere bestellt und alle sind gut angekommen. Jahreszeitbedingt waren sie schon fast verblüht aber das ist ok, schliesslich kommen sie nächstes Jahr ja wieder und reduziert waren sie ja auch. Sie wurden zum Aufbau einer kleinen, mageren Mähwiese im Gemeinschaftsgarten gepflanzt, aber leider ist mir die Gemeinde mit extra kurzen Rasenschnitt drüber gekommen. Ich dachte schon das wars dann wohl, aber die Pflanzen sind alle wieder ausgetrieben.
am 02.07.2020
wiesensalbei
die pflanzen entwickeln sich ganz ok....nur das anscheinend (glaube..Ameisen fressen die blätter gerne an!)die immer mehr kopf hängend sind...warum auch immer....
am 13.04.2020
Alles bestens
Sehr gute Qualität und pünktliche Lieferung
am 23.05.2019
schöne, gesunde Pflanze, aber noch ein bisserl mickrig.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right