+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

5
5.00 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 5

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 26.05.2022
Beste Qualität, sehr gut und schnell angewachsen, treibt schnell neu aus.
am 11.10.2021
schnelle lieferung
das bäumchen hat eine schöne form und sieht toll aus.leider war er etwas trocken nach reichlich wässern rückschnitt und einpflanzen kamen ein paar neue blätter. ich hoffe er kommt im frühling richtig raus
am 25.03.2020
Fabelhaft
Der Baum kam in einwandfreiem Zustand und gut verpackt bei uns an. Inzwischen hat er einen schönen Platz auf dem Grundstück gefunden und wir warten auf die ersten Blätter. Vielen Dank! :-)
am 19.06.2018
Weide am Teich
Die Silberweide kam gut verpackt sicher an und konnte am Teich gepflanzt werden. Sie hatten eine ordentliche Größe und passen sehr gut in die Bepflanzung eines kleinen Teichs. Mittlerweile dürften sie auch angewachsen sein.
am 01.09.2016
Alles Bestens!
Das Bäumchen kam schnell (Liefertermin 02.-07., es war am 01. hier) und war super verpackt und hat den Transport völlig unbeschadet überstanden. Ich bin kein Gärtner und kann den Baum nicht fachlich bewerten. Was ich als Laie aber sehe ist ein wunderschöner und gut gewachsener Baum ohne irgendwelche sichbaren Verletzungen oder ähnlichem. Bin mit dem Baum und dem Shop selbst sehr zufrieden und kaufe gerne wieder!
Kommentar:
Sehr geehrter Kunde,
Vielen lieben Dank für die gute Bewertung lieber Kunde!

Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pflanzmich.de-Team

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right