+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

5
3.40 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 2
  • 1
  • 1
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 06.07.2021
Als das Pfeilkraut ankam,war ausser Erde im Topf nichts zu sehen. Ich habe es für meinen neu angelegten Miniteich bestellt. Ich war enttuscht und liess den Topf neben meinem Teich stehen und vergass ihn. Nach einigen Wochen fiel mir auf, dass der Topf noch neben dem Teich steht und siehe da, es wuchs ein kleines Pfeilkraut darin.:-)
am 03.08.2020
Veränderliches Pfeilkraut
Anwuchs: kräftige Planzen - blühen bereits
am 15.10.2017
Bewertung mit nur 2 Punkten, da die gelieferte Pflanze nicht ausgetrieben hat. Auf meine Reklamation erfolgte eine Ersatzlieferung Die 2. Lieferung war OK.
am 28.09.2013
Veränderliches Pfeilkraut
kräftige Pflanze,ist gut angewachsen & hat geblüht & ausgesamt.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right