+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

15
4.73 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 11
  • 4

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 29.09.2023
Sehr schöne Pflanzen. Alles bestens.
am 29.09.2023
Alles OK
am 07.08.2022
pflanze in ordnung aber sehr klein.
am 12.10.2020
War angenehm überrascht, schöne kräftige Pflanzen.
am 27.05.2019
leider fanden auch die Schnecken ihn ganz toll, aber er gibt nicht so schnell auf!
am 28.10.2017
bis jetzt nur 2 von 3 Planzen erhalten
mit den beiden gelieferten Pflanzen bin ich sehr zufrieden, sie machten einen sehr guten Eindruck und sind gut angewachsen. Leider waren ja wohl nur noch zwei Pflanzen auf Lager, die dritte sollte nachgeliefert werden, was allerdings bis heute (nach 2 Monaten) nicht geschehen ist. Ich hoffe, dass ich sie noch erhalten werde, gebe aber daher bis jetzt noch nicht die volle Punktzahl.
am 21.10.2015
die Pflanzen kamen in sehr gutem Zustand an. Sie sind sofort angewachsen und haben alle in diesem Herbst geblüht. Diese Art Sonnenhut war früher in fast allen unseren Gärten vertreten, ist aber heute selten geworden. Hervorragend für Garten und Vase geeignet, wird jedes Jahr größer. Einziges Manko: zu viel Papier in der Verpackung...

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right