+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

40
4.60 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 29
  • 8
  • 2
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 12.10.2023
War etwas klein geraten und die Blätter etwas gelblich. Ist trotzdem gut angewachsen, die Blätter sind wieder grün und Fruchtstände sind auch da. Ich freue mich auf eine reichliche Ernte im nächsten Jahr. Danke für die schnelle Lieferung.
am 03.09.2023
Sehr gute Ware. Prima angewachsen und treibt schon, sogar Fruchtansätze. Danke dafür
am 07.08.2022
Polka
Einige Pflanzen blühen und einige nicht. Ich hoffe es ist nicht genau so wie mit den Pflanzen vor 3 Jahren. Ansonsten bin ich mit dem Wuchs zufrieden.
am 04.07.2022
Tolle dunkle Beeren, lecker!
am 21.11.2021
Alles bestens, vielen Dank.
am 15.10.2021
Alles bestens, gerne wieder!!!
am 25.04.2021
Sehr zufrieden
Der Holunder kam sehr gut und pflanzenfreundlich verpackt und in einem einwandfreien Zustand. Er ist sehr gut angegangen und entwickelt sich gut. Ich bin sehr zufrieden.
am 27.12.2020
Kräftige Pflanze , schnelle Lieferung der Ware, immer wieder
am 26.10.2020
super service.. ich kann diese Baumschule nur empfehlen.
am 23.10.2020
gute Qualität, schnelle Lieferung
am 12.10.2020
Schaut gut aus
Kann noch keine Bewertung abgeben
am 16.09.2020
Auch eine sehr schöne Pflanze wird bestimmt auch was
am 13.09.2020
Himbeere Polka
Alle 12 Stauden sind heil im Schwabenland angekommen und so wie es jetzt aussieht, auch angewachsen. Also alles ok. Gerne wieder, Danke.
am 13.06.2019
sehr gut verpackt
Starke Pflanzen mit ausgezeichnetem Wurzelsystem. sehr gut verpackt, was meiner meinung nach besonders wichtig für den online-kauf ist.
am 17.05.2019
Klasse!!!
Die Himbeerpflanzen kamen bestens verpackt bei uns an (inkl. Beschreibung) und wurden von uns direkt nach dem Wässern der Wurzeln ins Beet gesetzt. Alle gelieferten Pflanzen gingen an. Von daher sind wir optimistisch, dass die Pflanzen weiter gedeihen und wir auch die Ernte genießen können. Aufgrund der positiven Erfahrung sind wir auch schon zum Wiederholungstäter geworden :-) Kurzum: Qualität zum fairen Preis, so etwas finden wir klasse!
am 12.05.2019
Setzlinge treiben aus. Finale Bewertung in 12 Monaten
am 06.04.2017
Kräftige Pflanzen, die gut angewachsen sind und im letzten Jahr bereits Früchte getragen haben. Die Früchte der Himbeere 'Polka' sind groß, fallen allerdings leicht auseinander. Einziger Wehrmutstropfen: Die Kirschessigfliege hat letzten Herbst zugeschlagen, so dass die meisten Früchte leider madig waren.
am 23.03.2017
Himbeere Polka
Ich bin mit dem Pflanzmich-Team sehr zufrieden. Einige Male hatte ich Probleme mit dem Angehen einiger Pflanzen. Sie wurdem mir anstandslos durch Neue ersetzt. Herzlichen Dank!
am 23.09.2016
erste große Früchte schon im 1. Herbst
am 13.10.2015
alles Bestens
am 09.08.2015
Prompte Lieferung - schöne Pflanzen - gute ertragreiche Ernte
am 11.02.2015
gute Ware, schell geschickt. Wurzeln gut und kräftig
am 11.02.2015
gute Ware, schell geschickt. Wurzeln gut und kräftig
am 07.01.2015
Wunderschöne Himbeersträucher
Mit den Himbeersträchern POLKA haben Sie hervorragende Ware geliefert, die sofort im Garten eingepflanzt wurden. Jetzt hoffen wir nur noch auf gute Ernten in den nächsten Jahren.
am 05.09.2014
gut angewachsen , waren auch schon einpaar beeren zum naschen
am 10.04.2014
Von 10 Pflanzen ist 1 nicht angewachsen, Die anderen haben bis jetzt unterschiedlich starkes Blattwerk entwickelt. Auf die Früchte im Herbst bin ich gespannt.
am 01.01.2014
himbeeren - polka
kräftige jungpflanzen,gut angewachsen,schnelle lieferung,verkäufer sehr zu empfehlen.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right