+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

25
4.68 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 20
  • 2
  • 3

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 13.12.2023
Bestimmt sind sie lecker. Eingeteilt neues 2024 und freiliche und besinnliche Weinachten.
am 23.04.2023
Perfekt verpackt
Die Himbeerpflanzen sind optimal verpackt gekommen und hatten schon eine gute Größe. Bisher sind sie gut angewachsen und haben schon erste Triebe bekommen. Ich bin wirklich sehr zufrieden. Ich bin mal auf den zukünftigen Ertrag gespannt.
am 13.10.2022
Bestens
Lieferung kam schnell, die Pflanzen waren sehr gut verpackt und machen einen gesunden, kräftigen Eindruck. Ich freue mich auf viele leckere Himbeeren. Bestelle gerne wieder in diesem Shop. Vielen Dank und liebe Grüße
am 17.04.2021
Die Reklamationsabwicklung bzw Ersatzlieferung erfolgte unkompliziert und bestens
am 24.03.2020
Bestens
Schnelle Lieferung, super gut verpackt, alles frisch.
am 05.12.2019
Stabile Stecken mit kräftigen Wurzeln, in einem Jahr schreibe ich, wie die Marmelade schmeckt
am 29.11.2019
Sehr schöne und kräftige Pflanzen
am 20.10.2019
Alles bestens. Zügige problemlose Lieferung. Alle Pflanzen sind gut angekommen und haben jetzt (nach ca. Wochen) alle neue frische Blätter bekommen, sind also gut angewachsen. Jetzt bleibt abzuwarten, wie es im kommenden Jahr mit den ersten Früchten wird. Bin zufrieden und jederzeit wieder.
am 21.05.2019
Sehr gute Pflanzware
am 16.05.2019
Himbeeren
Es wurden Schöne kräftige Pflanzen geliefert, die ohne Probleme angewachsen sind und jetzt anfangen zu blühen.
am 06.04.2017
gut
Gut angewachsen, freuen uns auf die Ernte
am 11.03.2017
Leider falsche Sorten
Zunächst das Posituve: schnelle Lieferung(en), gute Preise, Pflanzen gut verpackt und gesund. Aber: Ich habe zweimal die Himbeere Korbfüller bestellt. Die Nachbestellung habe ich sogar doppelt bekommen und musste nur einmmal bezahlen, nachdem ich die Doppellieferung telefonisch bekannt gemacht habe.Am Ende des Jahres (2016) musste ich jedoch feststellen, dass ich insgesamt nun DREI verschiedene Himbeersorten habe. Nur welche ist jetzt welche? Zweijährig, einjährig? Schade!
am 06.04.2016
Pflanzen sind gut angewachsen.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right