+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

7
5.00 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 7

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 31.05.2021
Lieferung schneller als angegeben. Alle Pflanzen sorgfältig verpackt und ohne Schäden angekommen. Sie sind inzwischen gut angewachsen. Ich würde wieder hier bestellen.
am 08.08.2019
top Qualität
Die Pflanzen kommen nicht nur sehr gut verpackt sondern sind auch sehr kräftig. Wachsen gut an und machen von Anfang an Freude.
am 18.06.2018
Rose in sehr guter Qualität, bringt schon frische Blüten.
am 05.07.2014
Lieferung wie angekündigt, gut verpackt; aus den anfangs kleinen Pflanzen sind schon 40cm Büsche mit sehr schönen, zart duftenden Blüten geworden - haben wir im Pflanzjahr gar nicht mit gerechnet. Wir freuen uns scchon auf die Hagebutten
am 07.05.2014
Alles bestens
Habe die kräftige wurzelnackte Rose im Herbst gepflanzt, hat jetzt schön ausgetrieben und bekommt die ersten Knospen. Sehr gut.
am 26.09.2013
Stark duftend und auch gut angewachsen. Nur die Triebe sind etwas dünn und kippen daher um.Vielleicht sind sie nächstes Jahr kräftiger.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right