+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

5
4.60 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 4
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 08.06.2023
Die Pflanze war sehr gut verpackt und in einem guten Zustand. Die Rose hat jetzt 5 Knospen, die bald blühen werden. Ich bin sehr zufrieden. jederzeit wieder.
am 28.08.2022
Wunderschön
Rosen sind gut angewachsen, sie wachsen und gedeihen prächtig und blühen herrlich. Ich bin sehr zufrieden!!!
am 09.07.2021
schöne Rose
ändert die Farben, jedoch verblüht sie sehr schnell. Deshalb nur 3 Sterne
am 25.06.2020
Edelrose Vendee Imperiale
Rose ist gut angewachsen, zeigt kräftigen Blattaustrieb aber hat noch keine Blüten, wir sind sehr gespannt ob sie hält was sie verspricht.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right