+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

3
4.00 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 1
  • 1
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 31.07.2020
Schwach, aber überlebensfähig
Ich besitze bereits 2 Rosen der Sorte Unicef, die sich durch starken Wuchs, kräftige Triebe, sehr reichen Blütenflor und hohe Blattgesundheit auszeichnen (Kordes-Rose). Da die Rose beim Züchter nicht mehr zu bekommen war, habe ich sie bei pflanzmich.de gekauft. Die gelieferte Pflanze hatte sehr schwache Triebe, aber viele Knospen. Sie hatte viele feine Wurzeln, aber keine Pfahlwurzel, wie das für Rosen typisch ist. Das hat mich beunruhigt. Ich habe sie mit viel Humus eingepflanzt und sie scheint angewachsen zu sein, da sich alle Blütenknospen geöffnet haben. Ich hoffe, dass sie nächstes Jahr starke neue Triebe ausbildet, wie ich es von den anderen Rosenstöcken kenne.
am 15.09.2014
Sehr schöne Farbe
Wir haben diese Rose an einen Hang zwischen Ziergräser gepflanzt. Sie ist sehr gut angewachsen und hat auch im ersten Jahr bereits geblüht. Wir sind zufrieden
am 08.08.2012
Schöne Rose, die gut angewachsen ist, auch reich blüht und jetzt Anfang August gerade zur zweiten Blüte ansetzt. Trotz der eher "gewöhnlichen" Blütenfarbe durchaus empfehlenswert.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right